Frage von noturbabe, 97

Kontaktsperre zu ex, bringt die was?

Hallo!

Waren mit meinem Ex 2 Jahre zusammen. Vor einem Jahr hatte er schonmal schluss gemacht, waren 3 Wochen getrennt, und damals Bin ich ihm hinterhergerannt! Jetzt seit einem Jahr war alles wieder ok. Aber ich hatte viel stress um die Ohren, und habe alles an ihm rausgelassen, obwohl seine Schwester im Krankenhaus ist, und er sehr viele Persönliche Probleme hat. Vor 2 Tagen habe ich mich wegen eines nichts wegen ihm gestritten und einen Riesenaufstand gemacht. Und gestern hat er zu mir gesagt das er "nicht mehr mit mir zusammensein möchte" Habe erstmal wieder paar sätze zuviel geschrieben, aber er hats nicht mehr gelesen oder geantwortet. Zu einer gemeinsamen freundin hat er gesagt, das er nicht mehr mit mir in Verbindung gebracht werden möchte.

Heute habe ich eine Nachricht geschickt, das es mir leidtut das ich ihn gestresst habe, wieder keine Antwort. Und das wars.

Denkt ihr das bei dieser Situation noch eine Kontaktsperre was bringt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo noturbabe,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von konstanze85, 64

Ja, könnte sein, aber LANGE und OHNE AUSNAHMEN (kein Kontakt zu ihm, kein Schreiben, Telefonieren, Anrufen, kein Aushorchen von gemeinsamen Freunden).

Sieh es mal so: Es ist so oder so Deine einzige Chance.

Und sitz die Zeit der Kontaktsperre nicht einfach ab, sondern arbeite an Dir (ganz wichtig!!) , Du scheinst einige Fehler gemacht zu haben.


Antwort
von Cavo64, 56

Ja sie hätte sie am vorher noch was gebracht
Jez bist du nur noch das krankhafte Mädchen für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community