Wird mein Rapschimmel weiß?

5 Antworten

Wenn beide Eltern Schimmel sind, bestimmt. Ist ein Elternteil Rappe, kann man es nicht wissen. Aber wenn er als RappSCHIMMEL verkauft wurde, ist er schon etwas grau? Dann wird das Pferd mit den Jahren gewiß noch heller.

LisiHorse
Fragesteller

Danke

Warte einfach das nächste Update von Star Sabels ab. Dann siehst du ob sich was verändert hat.

moment...

der blick in die (leider wieder erdbeermilchverschmierte) kristallkugel sagt, dass das sein könnte, aber mein einhorn meint, nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ganz bestimmt, warte nur ab.

Woher ich das weiß:Recherche