Wird man durch Eis dick?

13 Antworten

Wenn du es nicht täglich zusätzlich zu deiner normalen Nahrung isst, ist das kein Problem

Giwalato  29.03.2022, 14:21

Im Sommer ersetze ich manchmal das Mittag- oder Abendessen durch einen leckeren Eisbecher 🍧

Natürlich nicht jeden Tag und auch nicht jede Woche.

Für den Genuss zwischendurch reicht mir eine Kugel in der Waffel.

Nein, erst wenn du noch mehr isst und mehr zu dir nimmst als du verbrauchst mit du zu.

Nein, man wird durch kein Lebensmittel dick oder Dünn. Darüber entscheidet am Ende des Tages immer die Kalorienbilanz

Hallo Diloo2008!!

Man wird dick, wenn man dauerhaft mehr Kalorien aufnimmt als man verbraucht. Und mal 300 Kalorien zählt da nichts

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

eigentlich sehr einfach wenn man sich damit auch mal kurz beschäftigt.

wie viel isst du am tag? bist du über deinem bedarf, dann machen die 300kalorien was aus. machen sie viel aus? kommt drauf an wie du dich die resteliche zeit ernährst. einen tag mal 300kalorien mehr sind egal - jeden tag können auf dauer zu übergewicht führen.

Diloo2008
Fragesteller

Also hatte zum Frühstück 2 kleine bieße Kuchen und Frischkäse also Paar Löffel gegessen ohne Brot und jughurt Mittagessen eine Tomaten Dose und paar Löffel von Frischkäse

DodgeRT  29.03.2022, 14:19
@Diloo2008

schön für dich. beschäftige dich mit dem thema...