Wird man besser durch große Pausen?

2 Antworten

Pausen im Sport müssen exakt angepasst werden an den jeweiligen Sportler und seinen Leistungsstand. Und an die Trainingsziele + Wettkampftermine. Du brauchst dafür einen guten Trainer aus Deiner Sportart. Er trainiert Dich in der Sportart, berät Dich aber auch und diskutiert das Vorgehen mit Dir.

du musst unbedingt pausen machen! durchgehend zu trainieren und somit dein körper zu überfordern ist sehr ungesund für dich. 2 wochen sind ja keine 2 jahre, du wirst nach der pause genauso gut sein wie vor der pause :)