4 Tage hintereinander Training und 3 tage pause ist das schlecht?

1 Antwort

Wenn du selbst bestimmen kannst wann du tranierst wäre es natürlich besser zwischen den Tagen Pause zu machen.Vielleicht an einem oder zwei Tagen Joggen gehen ist beim Boxen wichtig da du viel Ausdauer brauchst.

Yasinoo
Fragesteller

Ja danke erstmal für die antwort! Montags heißt es Zirkeltraining und das finde ich es super und will es nicht verpassen, dienstag die technik, mittwoch und donnerstag genau so! Da ich das boxen schnell lernen will möchte ich es so oft wie möglich besuchen. Falls das aber irgendwelche negativen auswirkungen hat (muskelaufbau bzw. definieren) werde ich natürlich deinen Rat folgen!