In 5 monaten fit werden im boxen für kampf?

1 Antwort

Eine entscheidende Frage ist , hattest du schon Boxkämpfe oder bist du Newcomer?

Falls du Newcomer bist, werden 5 Monate diszipliniertes Training auf jeden Fall reichen, da du durch 4 Jahre Training die Technik so weit drauf haben solltest.

Wenn du kein Newcomer bist und dadurch entsprechend erfahrene Gegner bekommst, könnten 5 Monate schon sehr knapp werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein