Wird man als Bodybuilder dumm?

5 Antworten

:oD Nun, das halte ich eher für eine Milchmädchenrechnung...

Es kommt natürlich drauf an, wie "hart" Du das durchziehen willst und diese ganzen Shakes, etc. sind sicherlich ein wenig mit Vorsicht zu genießen.

Dieses Klischée, dass Bodybuilder dumm sind, kommt wohl eher daher, dass "viele" die Muskeln als Fassade aufbauen, weil sie sonst halt nicht viel auf dem Kasten haben... und viele Muskelprotze ja nunmal auch "nur" zu Türstehern taugen (böse ausgedrückt? Sorry, nicht so gemeint...)

Das ist wie "potenzverlängernde" Sportwagen...

Aber das sind Klischées und treffen sicherlich nicht immer und überall zu. Es gibt durchaus schlaue und gebildete Bodybuilder.

Nein, da verwechselt Dein Bruder niedriges Bildungsniveau mit Intelligenz. Immerhin können sie Trainings-, Ernährungspläne und die Geräteeinstellungen lesen. Manchmal wirken sie allerdings ein wenig unbeweglich und da sie am Kopf nicht zulegen, sitzt dieser immer etwas verloren auf dem Muskelberg

Bodybuilding - (Freizeit, Sport, Bodybuilding)

Du wirst dein Leben leichter bestreiten können und mehr Selbstbewusstsein haben..

sag dein bruder mal, bevor er solche sprüche los läßt, soll er sich über budybuilder richtig informieren. mach dein ding durch, lasss ihn links liegen.

Mach dein Ding. Du wirst eher schlauer. Du kannst dich besser konzentrieren und achtest automatisch mehr auf deine Ernährung. Viel Spaß.