Wird in Japan tatsächlich Fledermaus und co gegessen?

5 Antworten

Ja, da Frage ich mich wie krank man sein kann um das zu tun. Ich erkläre es!

Ich habe Videos geschaut wo lebende Oktopuse mit Salz und Pfeffer lebendig gewürzt würden und wie sie als angeklatscht worden sind. Und nein, das waren lebende Oktopuse. Genau das haben die aber auch mit Krebsen gemacht.

Und da gab es noch mehrere Videos wo Hunde LEBENDIG an einem Drehding über Feuer hingen. Sie wurden mit lebendigen Keine verbrannt. Sie waren Kohle schwarz und lebten IMMERNOCH es dieses Video ging sehr sehr lange und der Hund lebte immernoch!

Wie bekloppt kann ein Schei* Mensch sein, der Hunde, Katzen, Fledermäuse, Gürteltiere und usw FRISST?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Wölfen un deren Verhalten aus
Kawaraban  06.05.2023, 07:13

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu Schwein, Rind und co?

Neli0  06.05.2023, 11:17
@Kawaraban

Da kommen noch mehr Krankheiten hervor als bei uns. In der Ecke da unten schon.

Die essen ihre eigenen Hunde und Katzen

Kawaraban  07.05.2023, 00:58
@Neli0

Das ist sehr reißerisch geschrieben. Ultimativ sind nur die Tiere, die gegessen werden andere. Ob das nun Hunde, Katzen oder Rinder und Schweine sind, macht keinen Unterschied. Die Krankheiten hingegen sind im Regelfall auf die Haltung zurückzuführen. Im Westen hatte man auch genug Spaß mit Schwein, Rind und co. was Krankheiten angeht.

tommy1T  06.05.2023, 17:06

und woher hast du diese sehr unglaubwürdigen informationen? Ja aus dem video. Du weißt natürlich auch, dass es sich um japan gehandelt hat und das video echt war?

Fledermäuse, die man auch essen kann, gibt es in Japan nur auf Teilen der Ryūkyū-Inseln und auf den Ogasawara-Inseln gaaaaaanz im Süden von Tokyo.

Da die dort lebenden Fledermäuse allerdings vom Aussterben bedroht sind, dürfen sie nicht gejagt werden. Traditionen diese zu essen gibt es an beiden Orten von vornherein nicht.

https://ja.m.wikipedia.org/wiki/食用コウモリ

Ja, teilweise bestimmt. In Frankreich werden z.B. Schnecken gegessen

LG dein Schwein 🐖

gadus  05.05.2023, 19:45

Ich habe sogar in Deutschland schon Schnecken gegesse. LG gadus

DayBreaker231  05.05.2023, 20:37
@gadus

Ich auch. Gibts z.B. in der Metro als TK-Ware, ist lecker. ^^

Noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Hey! 🤍

Hier, sieh mal:

Fledertiere werden in verschiedenen Varianten in Indonesien, Thailand, Vietnam, Guam und in anderen asiatischen Ländern und Kulturen im pazifischen Raum verzehrt.

Es kann möglich sein. Wissen tue ich es aber nicht. Aber ich denke nicht. 😂

Quelle: Google/Wikipedia

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎