Wird Allah und meine eltern mir verzeihen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Wenn du aus Herzen bereust, dann vergibt es dir Allah. Deinen Eltern musst du es erzählen und im besten Falle zurück bezahlen und dich entschuldigen.

7veren⁷

Ob Deine Eltern Dir verzeihen, weiß ich natürlich nicht. Gläubige Christen beichten in der Kirche einem Priester + Gott vergibt ihnen dann Ihre Sünden. Wie das im Islam ist, weiß ich auch nicht. Ich hörte aber mal, Allah sei sehr verständnisvoll.

Wenn du aufrichtig bereust und Tauba machst so wird dir Allah in shaa Allah vergeben.

Sag es deinen Eltern und bitte sie das sie dir Verzeihen.

Von Experte 7veren bestätigt

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa baraktuh,

Sage das deinen Eltern und entschuldige dich. Mach dann Tawbah und bitte Allah swt um Vergebung. In shaa Allah wird er dir verzeihen.

Ob Allah dir verzeiht, weiß ich nicht, Gott wird dir durch Jesus verzeihen, wenn du ihn darum bittest. Und deine Eltern kenne ich überhaupt nicht …