Wird Allah Zina verzeihen usw?

3 Antworten

Hallo!

Ich bin keiner der den Koran, den Islam oder sonst was studiert hat, aber ich bitte dich, lass dir keine Angst machen von Gott. Denn Gott ist was ich weis Allah und das was du getan hast ist in jeder Religion sei es jetzt Islam oder Christentum eine Sünde.

Jedoch der Mensch, wie wir alle sind ist kein perfektes Wesen und sexuell eben neugierig und aktiv. Egal ob man diesen ehelich praktiziert oder auch nicht. Gott liebt dich wenn du ein guter Mensch bist und hasst dich nicht für Liebe; die man mit Sex ja praktiziert. Das Problem ist und das sage ich jetzt ohne eine Religion nicht zu respektieren, sondern weil es einfach meine Erfahrung ist, das Menschen in allen Dingen Lügen platzieren. Es steckt in allem etwas Wahrheit genauso viel wie Unwahrheit. Das Sex eine Sünde ist, ist teils eine Unwahrheit. Den Sex verbindet zwei Liebende und Liebe ist das mächtigste Hab und Gut, was wir auf der Erde besitzen.

Wenn du also Sex praktizierst vor der Ehe ist es keine richtige Sünde, denn du kannst nach deinem Tod trotzdem in den Himmel kommen. Würdest du jetzt aber der Lust und dem sexuellen Bedürfnis so stark verfallen, dass es für dich nichts anderes mehr gäbe außer diesen Trieb, dann wäre dein Karma stark negativ belastet, denn Liebe basiert nicht nur auf sexuellen Handlungen sondern auf soviel mehr. So etwas hat mit bösen Mächten zu tun, die natürlich wollen, das du Sex so oft wie möglich vollführst und dich komplett darin verlierst, weil sie die schlechtes wollen damit du sehr wohl bei Ihnen landest, also dort, was wir als Hölle kennen.

Man würde im Fegefeuer landen um sich schmerzhaft von seinen vielen Sünden zu reinigen bevor man in den Himmel dürfte.

Sei dir bewusst, dass es nach dem Tod im Himmel keine sexuellen Aktivitäten gibt, da es nicht gebraucht wird. Es dient rein theoretisch zur Vermehrung der Menschheit auf der Erde. Oben ist diese Aktivität nichtig, weil es dort nur Liebe gibt im großen und ganzen und diese oberflächliche Lust nicht gebraucht wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch diese Haram-Beziehung sündigst du schwer meine liebe Schwester, auch wenn ihr keine sexuellen Aktivitäten miteinander habt. Die Scharia hat die freie und offene Kommunikation mit dem anderen Geschlecht verboten. Betrachten Sie den folgenden Vers

وَلاَ تَقْرَبُواْ الزِّنَى
 "Und nähert euch nicht einmal der Unzucht (gebt euch nicht etwas hin, was dazu führen könnte)." (Surah Al-Israa': Ayat 32)

Der Islam verbietet die Zina und verbietet alle Wege und Mittel, die zur Zina führen. Dies wird erreicht, indem jeder Schritt und jedes Mittel verboten wird, das zur Stimulierung von Begierden führt und Wege zu unzulässigen Beziehungen zwischen Männern und Frauen eröffnet.

Wenn du möchtest, dass Allah Ta'ala dir vergibt, dann musst du die folgenden Bedingungen aufrichtig beachten und die Reue wird nicht akzeptiert, wenn eine davon fehlt.

Die richtigen Bedingungen der Taubah sind:

1. Das Unterlassen (Verlassen) der Sünde.

2. Das Bereuen dessen, was geschah.

3. Das Sich-Entschließen nicht wieder zu dieser Sache zurückzukehren.

Wenn die Taubah mit dem Unrecht gegenüber anderen im Zusammenhang steht, sei es bezüglich des Vermögens, der Ehre (Würde) oder Seele (der Person an sich), so gibt es eine weitere Bedingung für die Reue, nämlich

4. Das Bitten des Geschädigten um Vergebung bzw. die Zurückgabe seines Rechts (Wiedergutmachung).

Für mehr Informationen über zur Taubah und ihren Bedingungen siehe die Fragen Nr. (13990) und (182767). [Auszug aus islamqa.info/en/answers/247976]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Zina ist nicht nur der reine Geschlechtsverkehr, es zählen auch alle sexuellen Handlungen dazu.

Und Allah verbietet es auch im Koran, dass man der Unzucht nur nahe kommt. Und das kommst du definitiv, da du ja eine haram Beziehung hast.

Ich habe es dir schon gesagt, Allah vergibt dir, wenn du die Beziehung und den Kontakt zu dem Jungen bzw. Mann abgebrochen/beendet hast. Dann musst du ernsthaft bereuen von Herzen. So Lippenbekenntnisse bringen nichts. Und du musst Allah um Vergebung bitten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid