Zina begangen?

2 Antworten

Du denkst wahrscheinlich an das mögliche Leben im Paradies nach dem Tod.

Wenn der Islam recht hat, wahrscheinlich nicht. Da sollen die Sünden vor der Konvertierung gelöscht sein.

Da kannst Du nur hoffen, dass Du "auf das rechte Pferd" gesetzt hast.

Wenn die Bibel recht hat, dann gelten andere Bedingungen. Dann kommt es darauf an, ob jemand Jesus als Retter und Erlöser angenommen hat oder nicht.

Assalamu aleykum,

Nein, denn während der Konvertierung wurden alle deine Sünden gelöscht