Islam heimlich praktizieren?

2 Antworten

Wenn deine Familie muslimisch ist, dann sollten sie selber beten. Bete doch einfach, soll deine Mutter dich ans Beten hindern? Sie kann daran nichts machen. Zeige ihr Videos von Shaikhs, wo sie das Beten als Pflicht erklären. Außerdem sagte der Prophet ( sas), dass wenn man eins an der Religion nicht akzeptiert und extra nicht erfüllt , man kein Muslim mehr ist. Bei mir hat meine Schwester damals als einzige angefangen, und siehe was dann passiert ist. Auf einmal haben viele in der Familie angefangen. Jetzt betet mehr als die Hälfte des Hauses.

Damit werden deine Eltern auch ( vielleicht) anfangen , wenn du erst den ersten Schritt machst.
Und wisse Allah ist auf deiner Seite, er wird dich nicht in Stich lassen.

Tipp: Schreibe Deine Texte mit STRUKTUR - dieser unmögliche Flattersatz ist eine ZUMUTUNG für jeden Menschen!

Deswegen habe ich Deinen Text auch nicht gelesen.

Deswegen kann ich Dir nur den Tipp geben, ein FREIER Mensch und nicht imaginäre Sklavin eines imaginären Gottes zu sein, um Dein Leben in Angst zu verbringen!