Zählt es als Sünde?

3 Antworten

Hat doch jeder mal als Kind gemacht. Stress dich ehrlich nicht.Mach Tauba wie der andere Bruder gemacht hat und ist gelöst

Schönen Abend noch

Zeno✌🏼

B3ntzername
Fragesteller

Was ist Tauba?

Da warst du sehr wascheinlich nicht mal in Pubertät, und Sünden werden erst ab dem Pubertät gezählt

Und wenn doch dann mach tauba und shahada und dein Problem ist gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Aleykum Selam,

Der Tauhid wird erst ab der Pubertät verpflichtend, wenn du dich davon losgesagt hast ist in sha Allah alles in Ordnung