Windows 8 wlan verbindungen werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal der Treiber für den WLAN-Chip fehlen, suche mit einer Suchmaschine nach „Hersteller deines Laptops + Treiber“. Dort solltest du zu der Herstellerseite deines Laptops kommen und nach deinem Modell suchen können

Dort den WLAN Treiber suchen und auf dem Laptop installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Wie installiere ich es auf meinem Laptop

greenstar19  03.01.2020, 19:44
@xSasukeUchihaxX

Das sind meist ganz normale .exe Dateien die du durch Doppelklick ausführst und dann ein Setup durchläuft.

xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Ich hab HP 15-db1224ng und dafür gibt es keine treiber