Frage von LeToon, 31

Plötzlich keine Netzwerke mehr (WLAN)?

Hey, seit ca. 1 Woche findet mein PC (Hp Envy Pavilion) mit Windows 8.1 gar keine Netzwerke mehr.. Obwohl ich mit meinem Handy ganz normal ins Internet komme findet mein PC gar keine Wlan Netzwerke.. Hab sogar mein PC zurückgesetzt, dann fand er die Netzwerke doch ein Tag später trat das gleiche Problem wieder auf.. Was soll ich tun? Danke

Antwort
von Monstrulecto, 16

Eventuell haben deine W-lan Treiber einen Fehler, wenn du nach dem Neuaufsetzen immer noch die gleichen Probleme hast.
Wende dich mal an die Firma, die die Treiber anbietet. Vielleicht bist du nicht der einzige mit dem Problem.
Ich hoffe, ich habe Dir weitergeholfen.
LG

Antwort
von Ts1904, 19

 Hey,schallte mal den Router aus und wieder an hatte das Problem auch schon öfter. Viel Glück ;)

Antwort
von iBeckmann, 15

Genau mal den Netzstecker des Router ziehen für ca 2 min und dann wieder einstecken dann geht meiß alles wieder

Antwort
von ArcticFox1, 12

Treiber neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community