Windows 10 findet keine WLAN Netzwerke?

2 Antworten

OK Habe Lösung selbst rausgefunden. Habe beide Netzwerkadapter im Geräte Manager deaktiviert und reaktiviert und jetzt geht alles wieder.

Entweder ist der Treiber für deinen W-LAN Adpater nicht installiert oder dein W-LAN Adapter ist kaputt.

Danielserd
Fragesteller

Ich hatte nie einen WLAN Adapter angeschlossen und so hat es immer funktioniert.

InformaticArtic  09.03.2017, 15:23
@Danielserd

Ich meine auch den internen. Wenn du keinen hast, findet dein PC natürlich auch keine W-LAN Netzwerke.

Danielserd
Fragesteller

Im Geräte Manager steht das beide Netzwerk Adapter "einwandfrei funktionieren" und updates gibt es auch keine