Will wieder Fussball spielen

4 Antworten

Das kommt auf die Manschaft an und wie fit du bist.

Frag doch einfach mal ob du ein Training mitmachen darfst zum schauen obs dir Spass macht.

Wenn du nicht mehr bei deinem alten Verein spielen willst, musst du dich dort abmelden und den Pass anfordern. Wenn es den Pass dort nicht mehr gibt, muss man dir das mitteilen. Dann kannst du bei einem anderen Verein einen neuen Pass beantragen.

Ansonsten gibt es ja auch oft eine zweite oder dritte Mannschaft. Geh doch einfach mal zum Training.

Es gibt doch genügend Freizeitmannschaften, die in sogenannten Bunten Ligen spielen. Da gehts in erster Linie um Spaß und um auszutesten, was man noch drauf hat. Vielleicht findest ja so ein Freizeitteam in Deiner Nähe!