Frage von gutefra23, 49

Fußballverein ,Spielerpass wo ist der?

Hallo ,ich will jetzt nach 4 Jahren wieder anfangen Fußball zu spielen. Ich habe bereits 6 Jahre in einem Verein gespielt und hatte aber keine Lust mehr. Wie läuft das jetzt mit dem Spielerpass ,will bei einem neuem Verein anfangen zu spielen !! Muss ich mir da einfach einen neuen erstellen oder was passiert da ,und steht auf dem Spielerpass drauf bei welchem Verein man schonmal gespielt hat ?Danke für eure Antworten

Antwort
von PeterSchu, 27

Da musst du deinen Alten Verein fragen. Es kann sein, dass der Pass noch dort ist. Dann musst du dich zum Vereinswechsel dort abmelden.

Es kann aber auch sein, dass der Pass an den Verband zurück gegeben und gelöscht wurde. Dann kannst du einen neuen beantragen.

Antwort
von Starfighter1979, 41

Dein alter Pass liegt bei deinem zuständigen Landesverband.
Der wird einfach reaktiviert

Antwort
von Philsenator, 37

Ist irrelevant. Die Pässe werden nur übergeben (soweit ich weiß) wenn du während einer Saison wechselst. 

Falls du ihn doch brauchst, liegt er bei deinem alten Verein.

Kommentar von PeterSchu ,

Das ist falsch

Kommentar von Philsenator ,

Dann belehre mich bitte eines Besseren?

Soweit ich das mitbekommen habe klärt das aber auch normalerweise der Verein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten