Kann ein Spielerpass ablaufen?

3 Antworten

das kommt vom verein drauf an ob der ihn noch behalten hat aber abgelaufen kann der nicht sein

Ich glaube ma du musst bei dem neuen Verein den alten Spielerpass abgeben und dann auf dem Ausfüllzettel sollst du ankreuzen dass du mal gespielt hast und ein Spielerpass hast,da müsste noch dabei stehen dass du es abgeben musst ;D

Wenn du dich nicht abgemeldest hast hast du normalerweise noch ein Pass.So einer kann nicht ablaufen.