Spielerpass Fußball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht der Verein für dich und der trägt auch die Kosten (sind ca. 15 € je nach Verband)

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Wenn ich nicht ganz schief liege- Den dürfte der Verein " bestellen " und für dich kostenfrei sein, denn nur mit Spielerpass bist du in einer Mannschaft spielberechtigt.

Hi, Dilooo73 !⚽️

Wenn ich mich nicht irre, bekommst du deinen Spieler Pass von deinem Verein, dem du beigetreten bist. Und dieser Pass sollte kostenlos sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️