Wie bekommt seinen Spielerpass für neuen Verein?

2 Antworten

Tatsächlich ist das nicht so ganz einfach, wenn Du schon einen Spielerpass hattest. Meine Erfahrungen sind aber 40 Jahre her. Du bittest den alten Verein, Dir Deinen Spielerpass mit einem Freigabevermerk zu schicken. Den Rest erledigt der neue Verein, wenn Du ihm den alten Pass gibst.

Falls der alte Verein sich weigert, wird es kompliziert. Das würde ich dann mit dem Obmann Deines neuen Fussball-Kreisverbandes besprechen.

LebenslangGW  16.08.2022, 12:42

Das ist heutzutage aufgrund der Digitalisierung alles einfacher.

Von einem Experten bestätigt

Das regelt der neue Verein. Das musst du nicht selber machen. Viel Spaß bei deinem neuen Club

Blockbuster726
Fragesteller

Alles klar danke sehr