Wieso wird Spielerpass nicht freigegeben?

3 Antworten

Wer sagt denn, dass die den Pass nicht freigeben wollen? Was hast du gemacht, um dich abzumelden? Und was sagt dein neuer Verein dazu?

Wenn man sich abmeldet, muss der Verein den Pass innerhalb von zwei Wochen herausgeben. Ob du dann sofort spielen kannst, entscheidet der Verband.

Das musst du die Verantwortlichen des Vereins fragen. Wäre mir aber an deiner Stelle total egal. Wenn du 6 Monate nicht gespielt hast kannst du sowieso gehen auch ohne Zustimmung von denen

Die wollen bestimmt die Ausbildungsgebühr bekommen. War bei mir auch so