Will Brust Op machen, aber Fitness 😭?

1 Antwort

Von Experte basel313 bestätigt

Ich würde mal sagen mit Sport musst du so 3-4 Wochen aussetzen, dann kannst du mit leichtem Training wieder anfangen...aber wirklich nur leichtes Training

Vollständig belastbar bist du nach etwa 10 Wochen wieder

Ich denke nicht das sich deine Muskeln in der Zeit alle wieder zurück bilden, aber ein wenig wird das schon sein....Muskeln die du aber schonmal aufgebaut hast kommen aber viel schneller wieder zurück

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben