Ist körbchen größe 75b zu klein?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körbchen Grösse B ist doch eine perfekte Grösse: Nicht zu klein und nicht zu groß. Abgesehen davon sind deine Brüste mit 17 auch noch nicht ausgewachsen. Du grämst dich mit Körbchengrösse B, was sollen denn die Frauen sagen , die nur A haben?

Oder AA. Das ist doppelt so klein, wie A.

Pass mal auf es gibt nicht zu klein. Wenn Dein Freund die Hand drauf hat und Du fragst Ihn wie er das findet dann wird der sagen "Perfekt". Falls nicht ist das der falsche Freund. Der Busen ist immer richtig nur der Freund ist manchmal falsch.

ach mädchen... ich bin mittlerweile fast 19 und hab ein ähnliches problem, nur wäre ich froh, wenn ich deine körbchengröße hätte, glaub mir, B ist optimal, ich selbst hab mal 70AA mal 70A, es ist deprimierend aber man kann nichts machen... und weniger ist manchmal mehr ;) ... im alter hängebusen, nicht mehr auf dem bauch schlafen, evtl rückenbeschwerden und und und :) also lieber einmalmehr zufrieden und selbstbewusst in den spiegel schauen, also einmal zu oft zu zweifeln!

bin jetzt echt froh über B^^ hatte ja in der schwangerschaft D tehabt o.O Hatte die rießen Rückenschmerzen(lag aber auch am bauch) Und jetzt wo die Milch weg is hab ich wieder B. Meien Freundin hat C und hat echt rießenprobleme Tops in S zu finden -.-

Also ich habe D und kann auch sehr gut auf dem Bauch schlafen? :D  Und ich verstehe echt nicht warum immer alle rückenbeschwerden sagen, die habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und habe einen Bauchumfang von 67 o: Und auch ich finde sehr gut Tops in S - XS .. :D

Ich weiß auch nicht ich hab 75b (ich bin 13!) und werde manchmal flach genannt. Würde gerne wissen was der Durchschnitt in meinem Alter ist. Hab oft gelesen dass viele mit 13 schon 75C haben und hab mich dann sehr flach gefühlt. Aber ja Ding mach dir nicht so viele Sorgen darum du kannst ja nichts dafür :)

ps: in meiner Klasse haben die meisten Mädchen kleinere als ich (klasse 7)

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach ist B75 ganz genau perfekt. Meine Freundin hat auch B75 und ich find es ist genau richtig. Nicht alle Männer brauchen eine Freundin mit grossen Brüsten. Ich mag solche mit z. B. sowieso viel lieber. Sind meist weniger eingebildet.