Nur Fett? Wann ist es Lipödem?

3 Antworten

Könnte es sein, dass Du eine gestörte Wahrnehmung hast?

Chrissyatcc
Fragesteller

Ich habe jetzt Bilder hinzugefügt.... weiß ich nicht aber bei vielen fängt es so an wie bei mir auf dem bild....

Lipödem bei 50 kg? 😂😂😂😂😂

Ich glaube dass du ein tierisches Problem mit deiner Körperwahrnehmung hast und zu viel GNTM geschaut hast.

Google mal Lipödem und schau dir mal die Fotos von Menschen an, die wirklich darunter leiden. Und dann geh raus und unternimm etwas mit deinen Freunden, statt dich selbst fertig zu machen.

Chrissyatcc
Fragesteller

GNTM schaue ich mir auf keinen fall an finde es so schlimm wie die aussehen aber klar mache ich mir sorgen ob es Lipödem ist weil es bei vielen so anfängt ich habe noch Bilder hinzugefügt...

GoodFella2306  28.05.2017, 15:08

Sorry aber deine Figur ist ganz normal, flacher Bauch und völlig normale Proportionen. Wenn dich wirklich etwas stört, dann mach einfach 2-3 mal die Woche Sport speziell für Beine und Po. Aber ganz ehrlich, zahllose Mädchen und Frauen wurden dich um deine Figur beneiden.

Chrissyatcc
Fragesteller
@GoodFella2306

Ich war mir einfach Super unsicher aber ja hast recht ich sollte mehr Sport für Bein und Po machen und sollte mir nicht so einen Kopf machen.

Danke dir :)

Ja das könnte durchaus ein Lipödem sein, das kann man auch haben, wenn man schlank ist