Wildcampen am Kaulsdorfer See?

1 Antwort

Es geht nicht darum, ob dort noch viele Menschen sind. Wild campen ist in DE verboten. Wenn Du es dennoch tust, lass Dich eben nicht erwischen. Es gibt keine Stasi - also wird auch keiner dort stündlich patroullieren.

Getxit
Fragesteller

Ich weiß ja das Wildcampen nicht erlaubt ist, wollte bloß wissen ob es da jemanden interessiert :)

Jel82  15.08.2022, 10:14
@Getxit

Natürlich interessiert es dort jemanden. Vor allem wenn Sie es schön im Internet ankündigen. Viel Erfolg.

AriZona04  15.08.2022, 10:15
@Getxit

Theoretisch ja - praktisch eher nicht. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen: Ein Verbot ist immer noch ein Verbot.

Jel82  15.08.2022, 10:14

Naja "wild" campen wäre durchaus legal. Nur gibt es in D keine "Wildnis", jedes Grundstück hat einen Besitzer :)