Stress Bauchschmerzen?

2 Antworten

Stress weg - Schmerz weg

oder Bauch mit Wärme verwöhnen

Man bekämpft nicht die Symptome sondern die Ursache. Hör am besten damit auf die Fehler bei Anderen zu suchen und schaue auf deine Eigenen.

Scheinbar brauchst du noch einen Anlauf um das zu lernen... (zu penibel für den Ursprungsbeitrag. Das war Sarkasmus damit du verstehst, dass niemand perfekt ist...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliches Abitur, Projekte, Praktika, Eigenstudium

Summer1910
Fragesteller

Mein Bauchgefühl hat immer recht. Und wenn dein Nachbar um 23:00 volle Lautstärke Musik laufen hat dann ist es nicht mein Fehler sondern wieder einmal Fehler der anderen.

LarryJamesLow  30.11.2021, 23:19
@Summer1910

Ja, aber wenn du rumheulst und dich über andere aufregst wird es nicht besser, sondern nur dein eigenes Stresslevel höher.

Du hilfst damit keinem, sondern im Gegenteil: Du schadest dir selbst.

Und genau diesen Fehler sollst du erkennen, weil ich nicht glaube, dass das so richtig ist, oder?

Man kann sich immer verbessern... Es gibt genug Fehler bei jedem von uns, aber nur deine Eigenen kannst du korrigieren. Du musst sie nur erkennen, einsehen und dich bessern. Dann fühlst du dich auch besser.

Wenn einen etwas aufregt gibt es zwei gesunde Wege:

  1. Man versucht etwas zu ändern.
  2. Man akzeptiert die Tatsache, dass es so ist und lebt irgendwie damit