Worüber denkt ihr nach wenn ihr nicht schlafen könnt Nachts?

10 Antworten

Ich denke über sehr vieles nach
Was wenn der WW3 Beginnt?
Wie wird wohl die Zukunft sein?
Was wäre passiert hätte mein Opa die Leberzerose überlebt?

Aber am meisten führe ich selbstgespräche mit den Stimmen in meinem Kopf.
Oft sind es Gespräche über einige düstere Themen. Ich denke oft darüber nach was passieren würde wenn die Apokalypse kommen würde (egal ob zombie, krankheit oder sonst irgend ein Menschen ausrottendes thema). Oft denke ich auch über Anarchie oder Politik nach. Manchmal stelle ich mir auch vor was passieren würde wenn die meisten Regeln und weltführer fallen würden. Wären wir dann Freier?. Na klar wären wir das aber es würde auch viel Gefährlicher sein anderen Menschen zu trauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder

Jungs, Mode, Schule, Probleme, Ziele, Freunde, Wie ich den Zahnarzt donnerstag überlebe.

Aber ja am meisten über jungs

nehme alle Gedanken als im Moment nicht so wichtig da ich die kurz vor dem einschlafen auch nicht lösen kann wenn es Probleme sind.
Falls ich aber nächsten Morgen dann ausgeschlafen bin kann ich viel leichter Aufgaben schaffen

An nichts Bestimmtes. Lasse mich einfach von den Gedanken überraschen, die gerade kommen. Wenn ich wirklich nicht schlafen kann, setze ich mich halt vor den PC oder schaue TV bis ich müde werde.

Ich überdenke mein ganzes Leben Xd

Meistens an Schule ,Probleme, Vorsätze und an das was an diesem Tag so passiert ist

Lg<3