Worüber denkt ihr in diesem Moment nach?

12 Antworten

Hi,

ich denke darüber nach, wie ich meine frisch gewaschene Wäsche auf für beide Seiten natürlich gewaltfreie Weise, falls jemand auf blöde Ideen kommt, vor meinen Katzen schützen kann.;)

Gute Nacht!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke darüber nach, über was ich jetzt nachdenken soll, weil deine Frage danach fragt, worüber ich gerade nachdenke

Das es eigentlich schlauer wäre, wenn ich bereits im Bett wäre. Aber es läuft noch Bones im SuperRTL.

Ob ich mein automatisches Rollo über meinen Urlaub fertig bekommen werde?

Was der Arzt am Donnerstag sagen wird, warum meine Leiste sporadisch weh tut.

Ob ich jemanden neues finden werde, oder ob meine Frau vielleicht erneut wiederkommen wird?

Ob ich morgen meine zweite Lasagne essen werde, oder mir was Anderes mache?

Das ist aber normal, dass immer einige Gedanken gleichzeitig durchrattern. In ruhigen Momenten läuft auch Musik im Kopf. Mein Sohn fragte vor vielen Jahren mich, wie er die Musik im Kopf ausmachen kann. Ich lachte und sagte, dass er sich dran gewöhnen wird.

Ich denke darüber nach ob es manche Menschen gibt die außergewöhnlich sind. Also Menschen mit Kräften und sie verbergen es.

Frag nicht.

Ob ich mir jetzt noch einen Snack mache oder nicht, liege halt schon im Bett. Mal sehen ob die Faulheit oder der Hunger siegt. 😂