Woran denkt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sonstiges 48%
An sich selbst/An eigene hobbys Projekte /ziele 32%
An meine Familie (Kinder Partner/in) 8%
An gute Freunde 8%
An die Arbeit 4%
An verwandte /bekannte /Kollegen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich denke viel über die Endlichkeit des Lebens nach, dass ich etwas Positives hinterlassen möchte, habe auch Angst, dass ich zurückbleibe, falls mein Mann zuerst sterben würde.

DianaValesko  26.12.2023, 01:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.🎄

Sonstiges

Das ist immer Random. Was ich auch gerne tue Wörter und Sätze denken wenn ich ein video/Serie/film schaue denke ich denke dann im kopf wie die Zitate geschrieben sind und sehe sie vor mir im kopf. Macht spaß. Und sonst wie gesagt es ist immer random mal Fußball . mal Frauen mal edelsteine. Mal kochen. Es kommt auch immer daruf an was ich gerade mache.

An meine Familie (Kinder Partner/in)

An alle Familienmitglieder, Freunde meinen Freund. Meine liebsten. Die mir unendlich wichtig sind. Ich wurde durch die Hölle für sie gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪
An meine Familie (Kinder Partner/in)

Seit drei Wochen 24 Stunden am Tag an meine Mom. Die ist seitdem bettlägrig und ich habe die Pflege übernommen. Gott sei Dank habe ich Unterstützung durch eine Pflegerin, die auch bei uns im Haus wohnt.

An sich selbst/An eigene hobbys Projekte /ziele

Ich bin ehrlich. Mir geht es zurzeit zu schlecht um mich um andere zu kümmern. Ich konzentriere mich auf mich selber und versuche mein Leben in den Griff zu bekommen.