Was beschäftigt euch am meisten?

Ssimone  11.03.2024, 23:54

und dich selber?

LiMiLis
Fragesteller

Ich denke mich beschäftigt vorfallen das Wohl meiner Familie und Freunde

8 Antworten

Oft denke ich über Bücher nach die ich gelesen habe und was wäre wenn es anders verlaufen wäre. In der Schule denk ich halt über die Lehrer und den Stoff sowie die Probleme meiner Freunde nach.

LiMiLis
Fragesteller

Okay das ist sehr detailliert!

Ich denke in letzter Zeit oft an die Schule, da es nicht so gut bei mir läuft und ich mir viele Sorgen drüber mache

Ob ich mein Leben sinnvoll gestalte und ob ich keine Sekunde nutze usw. Bin ein overthinker. ;)ich glaube ich genieße nicht das hier und jetzt und denke zu viel über die Zukunft nach

ob ich ewig alleine bleibe keine Freunde und keinen Partner mehr finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine bestimmte Person und einige anderen Sachen