Was ist euer "römisches Reich"?

5 Antworten

Gar nichts.

Ich lebe sehr zufrieden als Rentner und habe keinerlei Zwangsgedanken welch ich permanent umherwälze

Hey🎀

Ich bin zwar eher eine postiv denkende Person, denke viel über meine Hobbys & Leidenschaften nach, aber momentan gibt es was über das ich mir sehr viele Sorgen mache😅

Ich werde ab Februar eine neue Arbeitsstelle bekommen, es wurde mir jetzt bereits schon Druck gemacht und ich habe gemerkt, dass mich das immens getriggert hat, so dass ich richtig Angst bekommen habe vor dem Job..

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Burnout und ich spüre immer noch in manchen Situationen Symptome. Ich habe Angst; dass ich es nicht hinkriege, da ich unter Druck nicht arbeiten kann. Besser gesagt wenn ich von jemandem unter Druck gesetzt werde.

Ich versuche mich aber immer an die positiven Seiten zu erinnern wie: was für tolle Dinge ich mir leisten kann dadurch wie Reisen, Hobbys, usw.

Und ich werde weiterhin zur Therapie gehen um mich noch mehr zu stärken🙏🏻

Versuche mich parallel dazu auch selbstständig zu machen❤️

Über die Leichtigkeit heute einen Krieg anzufangen. Der Sinn sich gegenseitig Abzuschlachten für "Unser" Patriotismus".

Wie die Entwicklungsgeschichte vom Knochefisch bis hin zum Menschen abgelaufen sein mag!

Woher ich das weiß:Recherche