Wie oft denkt ihr an das römische Reich?

8 Antworten

Mir fällt dazu nicht ein vernünftiger Grund ein, warum ich das tun sollte.

Die Schule habe ich schon lange hinter mir und das römische Reich gibt es auch schon länger nicht mehr, warum sollte ich also daran denken.

Ich denke aber schon den ganzen Tag darüber nach, was ich morgen kochen könnte, das langt mir eigentlich an Kopfarbeit.

Eigentlich nur, wenn ich Asterix & Obelix schaue oder lese.

Hallo,

jede Woche Mittwoch um genau 7.53Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Bisweilen schon, - denn ich bewundere die Römer, - weil sie ihrer Zeit schon weit voraus waren!

Woher ich das weiß:Recherche

Nur, wenn es im Geschichtsunterricht dran kommt