OMG! - Erster Gedanke am Morgen?

12 Antworten

Meistens sind die ersten Gedanken, wenn ich normal aufwache die Fortführung eines Traumes. Wenn mein Wecker mich zu wecken versucht, sind die ersten unterbewussten Gedanken- Wo ist dieser Knopf, der den Lärm ausmacht? und der erste bewusste Gedanke: wie lange kann ich den Wecker ignorieren, bevor ich wirklich aufstehen muss?

Manchmal denke ich an Sex. Manchmal denke ich daran, wo ich bin. Oder manchmal versuche ich einfach, in die Realität zurückzukehren.

"Boah könnt ich nicht noch eine Weile schlafen?" oder gar nix weil ich zu sehr damit beschäftigt bin, zu akzeptieren, n neuer Schultag beginnt lol

Essen

was kann ich essen das ich nicht zunehme

“schon so spät, ich muss zum Spätdienst “