Letzter Gedanke vor dem Schlafengehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Spicy, weil… 75%
Süß, weil… 25%
Sauer, weil… 0%
Bitter, weil… 0%
Zart, weil… 0%
speedjajxx  14.03.2024, 22:07

Ist die Umfrage noch von einer anderen Frage oder gibt es einen Zusammenhang?

Exting
Fragesteller

Mich interessieren nur die letzten Gedanken vor dem Schlafengehen . Die zusätzliche Umfrage hat mir nur Spaß gemacht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Vorstellungen mit meinem Crush die nie passieren werden haha

Exting
Fragesteller

Wieso sollte diese nie passieren?

Marieekhb  14.03.2024, 22:13
@Exting

Weil er nie mit mir was anfangen würde.Aber man kann ja träumen…🙃

Plasmot  14.03.2024, 22:23
@Marieekhb

Das hab ich bei meinem crush vor nem halben Jahr auch gedacht und jetzt sind wir zusammen😂. Gib nie aufy du schaffst das schon

Exting
Fragesteller

🤩

Höchstenwahrscheinlich was mit meiner Freundin (nichts susses😂🤣😅) oder irgwas was noch ansteht (irgendwein Ereignis halt). Das mit spicy süß ect verstehen ich nicht wirklich weshalb ich da auch nicht abgestimmt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Irgendwas schönes ab und zu was brutales oder was mit meinem Crush oder irgendwelches sinnloses zeuchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Oft auf so Themen wie Schwarze Materie, Energietheorie, Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg, Lichtschutzfaktor von Nutella oder anderes...

Süß, weil…

Ich will ihn kuscheln, könnt' ihn aber gerade glatt erm0rden.

Exting
Fragesteller

Bitte nur kuscheln 🤗

JasminBruehl  14.03.2024, 23:36
@Exting

Ich kuschle nur meinen Partner. Aber aktuell kann ich nur kotzen wenn ich an ihn denke.