Was sind so eure letzten Gedanken bevor ihr schlafen geht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe nur ein, wenn ich nicht denke.

Nobodyrotz  03.08.2023, 10:28

Danke für den Stern!

Interssante Frage:).

Je nachdem was der Tag gebracht hat und der nächste bringen wird.

Habe ich zum Beispiel ein freudiges Ereignis vor mir, freue ich mich drauf-und meine Gedanken kreisen dann schonmal vorab...

Oder wenn ich einen schönen Tag hatte, mit einer Person, die ich sehr mag. Dann lasse ich alles nochmal Revue passieren und erfreue mich an den Erlebnissen.

Es gibt aber auch die weniger guten Ereignisse. Die, die mich dann eher negativ zu Bett geleiten. Die mich nicht schlafen lassen und die Gedanken Kreise ziehen.

Aber manchmal passiert auch mittelmäßig viel oder wenig-und dann denke ich: 'Was koche ich eigentlich morgen?'...

Das Denken vorm schlafen gehen ist immer Situationsbedingt-zumindest bei mir;)

Also gestern habe ich darüber nachgedacht ob Geister (wenn es sie gibt) mir wohl beim Duschen zuschauen würden. Was wenn wir eigentlich konstant von fremden Geistern beobachtet werden bei allem was wir tun? Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken.

Royzt  02.03.2024, 12:20

Also bei mir machen die mehr wie nur zuschauen...

Unterschiedlich

Meist versuch ich an was schönes zu denken. Und negative Gedanken zu verdrängen..

An nen Urlaub.. an nen Typen den ich gut finde ..

irgendwelche fake scenarios :D bis man dann halt irgendwann einschläft