Was wäre eure Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Leiche 73%
Anderes… 13%
Beton 7%
Ritual… 7%
ReisSack 0%
SandSack 0%
Kiesel Stein Sack 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leiche

Also wieso sollte man einen Sack voll mit Kiesel oder anderem Inhalt außer einem Körper so reinwerfen, statt es reinzukippen? Logisch wäre eine Leiche

Anderes…

Also du warst das da vorhin?! Ich kann dir garantieren, dass das nur etwas anderes war. Komm schnell wieder zurück, dann zeigen wir es dir gerne…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SamSocial11
Fragesteller

Cool. Waren die Pistolen paintpal waffen ??

Leiche

Ich würde hingehen und fragen, ob ich mitmachen darf. Das sieht nach Spaß aus.

Anderes…

Müllsäcke

Ich würde denen hinterherschleifende und versuchen, die Autonummer zu checken…die dann der Polizei mit meinen Beobachtungen melden.

Highner64  20.01.2023, 16:18

Danke für das Danke

Leiche

Definitiv erster Gedanke.

SamSocial11
Fragesteller

Meiner auch