Mit Mama an See?

Oder findet ihr das Peinlich?

8 Antworten

🙄 Meine Tochter ist 24, hat einen eigenen Hausstand und fragt, wenn sie Zeit hat, ob sie zu uns oder meiner Frau an den Strandkorb am Strand kommen darf. Bislang haben wir es noch nicht abgelehnt und als sie noch jünger war, war es uns auch nicht peinlich, mit ihr am Strand zu liegen...

Ja. Ich bin eigentlich immer mit meinen Eltern am See. Bin 15

Finde es nicht peinlich.

Ich bin m/15 und ich gehe eigentlich immer mit meinen Eltern an den See. Wir sind auch gerade im Urlaub an einem kleinen See in Österreich.

wenn das wetter entsprechend ist, gehen wir (eltern, sis, ich), oder auch mal nur mama, an den see, was soll denn daran peinlich sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragmich534
Fragesteller

Jetzt finde ich daran gar nichts mehr peinlich

Nein aber finde es nicht peinlich