Habt ihr dieses Jahr schon mit der FKK-Saison am See/Strand begonnen?

8 Antworten

Ja war schon zweimal da war bis her wenig los und der See war auch noch recht kühl. Im Garten und Pool ist die Session eröffnet, das Pool Wasser wird auch beheizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap. Vor 2.5 Wochen oder so. Aber nur sonnen, bisher nicht gebadet. Im Juni/Juli bin ich FKK campen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Nein, leider noch nicht! Habe aber schon zwei Mal nackig im Saunagarten gelegen! - Und das mit dem See werde ich an diesem Wochenende nachholen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war am 31.12.2022 an dem See, wohin ich immer zum FKK gehe. 21°C, Sonne und Windstille. Das gabs noch nicht. Ansonsten immer, wenn mehr als 16°, Sonne, trockene Luft und Windstille sind. Dieses Jahr also schon einige mal. Geht aber bei mir nur an den WE.

Ja, das habe ich bereits gemacht, Nicht allzu lange , weil es noch Windete und der Boden noch kalt war zum lange liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung