Wieviele Übungen macht man an einem Beintag?

1 Antwort

Kann man so nicht sagen. Es kommt drauf an, wie dein restliche Trainingsplan aussieht.

Ich zB könnte unmöglich KB und KH am selben Tag trainieren. Ich würde KB, Beinpresse, Ausfallschritt Kniebeugen, Wadenheben und noch 1-2 Bauch Übungen machen. Aber, wie gesagt. Kommt drauf an, wie dein Plan sonst aussieht, was du für Ziele hast,...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.