Wieviele Suchergebnisse hat Michael Jackson auf Google bzw im Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe Michael Jackson gerade mal "gegoogelt" und folgendes Ergebnis kam raus:

  • Ungefähr 1.010.000.000 Ergebnisse

Ich habe dann einfach mal zum Vergleich ein paar weitere Namen gegoogelt:

  • Jesus: Ungefähr 1.280.000.000 Ergebnisse
  • Madonna: Ungefähr 225.000.000 Ergebnisse
  • Freddie Mercury: 71.400.000 Ergebnisse
  • Beyoncè: Ungefähr 110.000.000 Ergebnisse
  • Lady Diana: Ungefähr 287.000.000 Ergebnisse
  • Donald Trump: Ungefähr 696.000.000 Ergebnisse
  • Cleopatra: Ungefähr 86.500.000 Ergebnisse
  • Barack Obama: Ungefähr 91.100.000 Ergebnisse
  • ABBA: Ungefähr 126.000.000 Ergebnisse
  • Elvis Presley: Ungefähr 96.800.000 Ergebnisse
  • The Beatles: Ungefähr 141.000.000 Ergebnisse
  • Angela Merkel: Ungefähr 73.600.000 Ergebnisse

Abgesehen von Jesus ist Michael Jackson der einzige der über eine Millarden Suchergebnisse hat.

Woher ich das weiß:Recherche

1rmanuel
Fragesteller

Das spricht für sich. Danke

Wieviele Suchergebnisse hat Michael Jackson auf Google bzw im Internet?

Gebe einfach „Michael Jackson“ in die Google-Suche ein, da wird Dir die Anzahl Treffer (Suchergebnisse) angezeigt.

ich hab irgendwo gelesen das er die meistgesuchteste Person ist die auf Wikipedia gesucht wurde. Weiss jemand so ungefährere Zahlen? Wie oft er am Tag gesucht wird bzw insgesamt gesucht wurde?

Das ist ja wieder etwas Anderes. Das ist ja nicht die Anzahl der Suchergebnisse sondern die Häufigkeit mit der nach dem Namen gesucht wird.

Da musst Du mal googlen, ich glaube da hat Google selber eine Statistik was bei ihnen die häufigsten Suchworte sind etc.

1rmanuel
Fragesteller

Ich möchte tägliche Zahlen, das was du meinst sind zwar die insgesamten Google-Suchergebnisse, aber von Wikipedia möchte ich auch Zahlen wissen.

Waldmensch70  13.09.2021, 15:36
@1rmanuel
Ich möchte tägliche Zahlen, das was du meinst sind zwar die insgesamten Google-Suchergebnisse

Genau. Weil Du in der Frage danach gefragt hast:

Wieviele Suchergebnisse hat Michael Jackson auf Google

Das ist eine Frage nach der Anzahl (=wie viele). Nicht nach der Häufigkeit. Dann drücke Dich eindeutiger aus.

von Wikipedia möchte ich auch Zahlen wissen.

Ja, schön. Und nun?

Ich kann Dir nur beantworten was ich selber weiss. Und ich bin Dir keine Auskünfte „schuldig“, dieses „Nachbohren“ ist also unangebracht.

1rmanuel
Fragesteller
@Waldmensch70

Wenn du keine konkreten Angaben weißt, bist du nicht verpflichtet zu antworten. Aber danke für deine Antworten.

Waldmensch70  13.09.2021, 15:54
@1rmanuel
Wenn du keine konkreten Angaben weißt, bist du nicht verpflichtet zu antworten.

Ich habe Dir oben in meiner Antwort konkrete Hinweise gegeben, wie Du an einige der von Dir gesuchten Informationen kommen kannst.

Was diese Bemerkung soll erschliesst sich mir nicht.

Hier findest du die Häufigkeit der Suchen über Michael Jackson:

https://trends.google.de/trends/explore?q=%2Fm%2F09889g&geo=DE

Die Top Ten der meistgesuchten Menschen im Netz:

https://rp-online.de/digitales/internet/die-top-ten-der-meistgesuchten-menschen-im-netz_bid-16332533

Oder meintest Du die meist gesuchten Verbrecher:

https://de.wikipedia.org/wiki/FBI_Ten_Most_Wanted_Fugitives

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱