Wie viele Notenpunkte kann man theoretisch im mündlichen Abitur bekommen, wenn man nicht lernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch immer geschenkte Punkte, wie Bildbeschreibung oder so...

Oder allein, dass man sagt, von welchem autor das ist

catEAP
Fragesteller

Okay, danke 😊👍👍

Kommt aufs Thema an. Wenn jetzt etwas dran kommt was du sowieso kannst... Kann man durchaus 12+ Punkte bekommen.

Doch wenn du Pech hast kommt eines der Sachen dran die du garnicht kannst oder kaum kannst.

Theoretisch kann man auch die volle Punktzahl erreichen. Praktisch sieht das aber wahrscheinlich anders aus

15, man kann theoretisch immer 15 Punkte erreichen. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht sehr hoch.