Mündliche Abiturprüfung nach nicht bestehen der Schriftlichen?

1 Antwort

Also 0 Punkte ist selbst in Bayern nur schwer hinzubekommen. Da muss ja de facto alles falsch gewesen sein. Wie auch immer, meine ich das durch eine mündliche Prüfung min. 14 Pkt benötigst (sofern das jetzt kein Hauptfach war).

teddy2404
Fragesteller

Genau deswegen interessiert es mich ja 😃 ich wäre jetzt von Mathe oder Deutsch ausgegangen. Wie kommen die 14 Pkt zustande ?