Wieviele Crunches sollte man am Tag machen um ein Sixpack zu bekommen?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du weißt, dass dein KFA 80 % vom Sixpack ausmachen und somit das Training selber kaum Relevanz hat. Auch täglich muss nicht sein. Aber ich würde auch nicht nur eine Übung machen. 10 min intensives Trainieren reichen am Tag. Auf YT findest viele gute Übungen, vor allem auf den US Kanälen.

Dublex
Fragesteller

Jap ich weiß,bin auch eher dünn und nicht dick von daher denke ich das das nicht ein allzu großes problem darstellt mit dem KFA ,dankeschön.

Meine5teTasse  18.09.2015, 20:43
@Dublex

Dachte auch, dass ich damals mit 73 Kg bei 180 cm schlank wäre, aber das war noch viel zu fett. Nur als Vergleichswert weil viele meinen, sie seien schlank aber noch bei weitem zu dick sind :)

Dublex
Fragesteller
@Meine5teTasse

Mhh okay aber eigentlich müsste ich sogar zu nehmen weil ich schon leicht zu dünn ist,aber irgentwie klappt das auch nicht,egal wie viel ich esse :'D