Wieviel sollte ich duschen und Kleider wechseln pro Woche?

Und wann am besten? Morgens oder abends?

Christina123121  14.06.2023, 01:34

Duschst du auch nicht so gerne ?

Luisa6021
Fragesteller

Ne nicht so

5 Antworten

Grundsätzlich reicht Duschen alle 2 Tage, jetzt im Sommer ist aber auch täglich zu empfehlen, vor allem wenn man geschwitzt hat und wenn man sich jeden 2. Tag nur mit Wasser abduscht. Klamotten handhabe ich es selber so: Unterwäsche täglich wechseln, T-Shirts 1 bis 2 mal tragbar und Hosen oftmals bis sie schmutzig werden erst, bzw. wenn man oft geschwitzt hat 2 bis 4 mal.

Also ich dusche jeden Tag oder jeden zweiten ist unterschiedlich, aber eigentlich immer jeden Tag. Also bei Hosen trage ich sie wenn sie nicht dreckig sind 2 -3Tage lang. Eng anliegende Oberteile nur einen Tag lang und hoddies eigentlich auch so nach 2 Tagen . Ist aber unterschiedlich

Duschen am besten alle 1-3 Tage, je nachdem wie sehr du geschwitzt hast. Ansonsten reicht ein Waschlappen. Oberteile sollte man spätestens nach zwei Tagen wechseln, eine Hose geht auch länger. Unterwäsche sollte man unbedingt täglich wechseln

Da du mit deinen Eltern nicht sprichst... Ab 14 Jahren alle 2 Tage. Mit 13 entscheidet das die Öffentlichkeit.

Duschen jeden zweiten Tag. Im sommer auch schon mal jeden Tag wenn´s heiß ist.

Ob Du dich morgens oder abends duschst bleibt dir überlassen. Wie es dir am besten passt oder angenehm ist

Unterwäsche täglich wechseln

Oberbekleidung (tshirt, hose) kannst du zum lüften auch raushängen. Außer es ist sehr heiß, dann kannst du die Tshirts nach einmal tragen in die Wäsche werfen.