Frage von Schwampel, 348

Wie lange muss man duschen um wieder sauber zu werden, wenn man 2 Monate lang nicht geduscht hat?

Antwort
von Mikafan111, 178

So lange wie man eben braucht. Ich würde 2 durchgänge mit duschgel machen, rasieren und ein körperpeeling. Bei den haaren muss man schauen wie fettig die sind (sollten sie in der zeit nicht gewaschen worden sein)

Antwort
von Cmic24, 268

Man merkt relativ gut, ob man sauber wird oder eben nicht. Vertraue deiner Nase und konzentriere dich auf Bereiche die anfällig sind, wie Achselhöhlen und Intimbereich. Man benötigt keine ewige Dusche, sondern eher eine richtige Anwedung von Shampoo und Wasser. Liebe Grüße

Antwort
von Dackodil, 134

Auch nicht viel länger als normal.
Zusätzlich vielleicht eine Badebürste oder einen Schwamm benutzen, um die alten Hautzellen runter zu bürsten.

Antwort
von parrotgirl1015, 93

Vielleicht ein wenig mehr als normalerweise, also ungefähr 8-10 Minuten

Antwort
von Kapodaster, 139

Du musst die gesamte Duschzeit der verpassten Tage aufholen. Also 60 Tage x 5 Minuten = fünf Stunden.


Und jetzt im Ernst, ehe Eure Wasserrechnung in den Himmel schießt: Dusch, bis du sauber bist und dich frisch fühlst. Wie immer.


Antwort
von Schoggi1, 103

Ich würde erst nach 6 Monaten duschen damit es sich auch richtig lohnt. So vor Weihnachten ist immer ganz nett :-) 

Antwort
von hiphang, 178

Eigenltich kommt es nicht auf die Zeit an. Man muss nicht lange duschen. Eigenltich so wie immer nur richtig duschen also nicht einfach drüber sondern alles ganz präzise. ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG hiphang

Antwort
von MikaLia, 69

Wo warst du denn gewesen? :D

Einmal ordentlich duschen reicht. Eventuell ein Shampoo wählen, das auch Bakterien entfernt. Die gibt es zum Beispiel bei Rossmann oder DM und kosten nur unwesentlich mehr.

Antwort
von ManuViernheim, 71

Nicht länger als 1 Minute.

Zuviel Wasser ist schädlich für die Haut.

Das mit 2 Monate warten, finde ich gut.

Kommentar von suziesext08 ,

hi Manu - früher die Heiligen, die haben an ihren Corpus lebenlang kein Wasser rangelassen, um keine Fleischeslust aufkommen zu lassen. Man sagte dann: Sie starben im Ruche der Heiligkeit. :D :D

Antwort
von stubenkuecken, 119

Wenn man statt zu duschen gebadet hat, spielt die Zeit keine Rolle.

Antwort
von Leisewolke, 102

bevor du duschst, solltest du 1 Woche in der Wanne einweichen, dann erst duschen 

Antwort
von anjasaar, 61

Es kommt nicht auf die Zeit drauf an, sondern wie intensiv du dich sauber machst unter der Dusche, ein Bauarbeiter, muss nach einem harten Tag im Bau fester Schrubben das der Dreck weg geht zum Beispiel. Die richtige Anwendung machts

Antwort
von ms1059, 103

Wie kann man nur nicht duschen gehen ? Ich würde mich 2 Monate in der Badewanne einweichen lassen.

Kommentar von anjasaar ,

Dran gedacht empathie zu zeigen!? Vielleicht Krankheit, ohne Obdach oder sonstiges, wie ich das hasse so ne Schrottantwort!

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Du bist ja sehr einfallsreich :D (hat sie bei mir auch geschrieben)

Antwort
von SaarGirl, 113

Da hilft kein Duschen. Da musst du in die Autowaschanlage, und Vorbehandlung mit einem Hochdruckreiniger. :))

Antwort
von Aliha, 110

Besser wäre dann einweichen in der Badewanne.

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 179

Das hat nicht nur etwas mit der Länge, sondern wie du duscht zu tun.

Also Lappen nehmen und mit milder Seife und mildem Duschgel mehrmals einschäumen und abduschen. Wasser sollte nicht zu heiß sein.

Am nächsten Tag noch mal wiederholen und dann ein bis 2 Tage nicht duschen, weil das sonst schlecht für die Haut wäre.

Die Haut braucht dann auch einige Tage, um sich wieder zu stabilisieren.

Antwort
von priesterlein, 94

Einige Minuten reichen. Mache ich immer so: Alle paar Monate einige Minuten richtig einseifen und abwaschen.

Antwort
von MarioGoetze09, 76

Bin ich die einzige die das Mega eklig findet 2 Monate nicht zu duschen?!

Kommentar von anjasaar ,

Dran gedacht empathie zu zeigen!? Vielleicht Krankheit, ohne Obdach oder sonstiges, wie ich das hasse so ne Schrottantwort!

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Verzeih mir Mutter Theresa. Man muss auch ein bisschen Spaß verstehen :D kann doch keiner was dafür dass du so verkrampft und negativ gestimmt bist 💙

Kommentar von Tahir1986 ,

Anja wenn ich deine Einstellung hätte, wäre ich so ein verbitterter Mensch... Mag sein das du damit klar kommst ich würde dran zu Grunde gehen... 

Noch 2 Tage dann is endlich Waschtag... 

Kommentar von anjasaar ,

Tahir geh du in dein Land zurück wo du herkommst, aber kannst du da denn duschen? :D LOL

Kommentar von anjasaar ,

Mario ich lach und mache Spaß wenn du obdachlos bist und nicht duschen kannst :)))

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Was soll denn so ein rechtsradikaler Spruch zu ihm? Doch sollte man ja anzeigen wer auf sowas mit solchen Kommentaren reagiert sollte solche Sprüche die den nicht raushauen du Nazisch.... ! Hauptsache deinen deutschen Brüdern geht's gut ja? Arrogantes Miststück sei mal so frech wenn du vor tahir sind meinen Landsleuten stehst du braunes Stück sch...

Antwort
von felix136, 86

Lange in der Badwanne mit viel Duschgel liegen

Antwort
von Dilo12345, 40

Bääähhh komm am Besten paar Tage aus der Dusche nicht raus

Antwort
von Tahir1986, 98

Kann ich dir erst Mittwoch sagen dann sind meine 2 Monate um..

Kommentar von priesterlein ,

Das wird doch wohl nicht dein erstes mal sein, an dem zwei Monate um sind.

Kommentar von Tahir1986 ,

doch bin noch neu auf diesem Gebiet... Muss aber sagen.. spart Wasser.. hoffe mal dass ich nächste mal 6 Monate durchziehen mal schauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community