Ist 1 mal am tag duschen ok?

3 Antworten

Ich dusche seit meiner frühesten Jugend einmal täglich.

Zu oft duschen trocknet die Haut aus, also besser alle 2 Tage, in der Pubertät im sommer schwitzt man aber leicht oder wenn du Sport machst, dann kannst du auch fter duschen und die Haut eincremen. Vielleicht ohne Haare? Lange Haare am besten nur 1 bis 2 mal die Woche, aber mach dir da bei allem keinen so großen Kopf, so genau geht es da auch nicht und du siehst ja selbst, wenn Haare und Haut fwttig oder trocken werden

BoredPerson727  05.08.2023, 00:23

hängt halt immer auch mit dem Hauttyp zusammen, bei fettiger solltest du zb öfter duschen als mit trockener Haut

Alle 2 - 3 Tage.

An den Tagen wo ich nicht duschen mache ich Katzenwäsche.