Wieviele Chickenwings/Hotwings/Filetbites gibt ein Hühnchen?

4 Antworten

Da Hühner für gewöhnlich nur zwei Flügel haben, genau wie andere Vögel auch, gehören wohl zu einem Huhn auch nur zwei Chickenwings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Brustfilet 1 und Wings 2 ! Noch nie ein lebendiges Huhn gesehen ?

Ist wohl logisch oder , das 2 chickenwings =1 Huhn sind .., ein Huhn oder Hahn hat nunmal nur 2 Flügel, den Rest kannst dir ausrechnen.

Schon mal einen Vogel gesehen?
Hat 2 Flügel.

Huhn ist Vogel.

Also: 2 Flügel.

Gleich 2 Wings.

GoodQNextQx  22.01.2020, 09:40

MADE MY DAY. Wenn nicht die ganze Woche 😂😂