Wieviele Chicken McNuggets stammen von einem Hühnchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gizmodo.de/2010/10/04/lecker-chicken-nuggets-nicht.html du wisrt würgen wenn du dass siehst! Das ist die Wahrheit!

LiLiwantsGF  17.01.2012, 15:19

Es ist vllt etwas übertrieben - aber ganz falsch bestimmt nicht.

Mich stört das nicht, und die Nuggets bleiben weiterhin das Liebste was ich beim goldenen M kaufe!

shirts
Beitragsersteller

anscheinend aber ja in Deutschland noch nicht zugelassen (steht in dem Beitrag)?!

Mari99  17.01.2012, 16:19
@shirts

McDonalds(also sein Lieferant OSI) stellt auch in Ungarn,Ukraine und in vielen anderen osteuropäischen Ländern her.Da gibt es keine Gesetze für so etwas.

mc doof bürger und co schmecken nach pappe wenn ihr nur ein mal im BURGERAMT BERLIN wart :D

GARNICHTS. Da ist noch nicht mal Fleisch drinen. Das besteht nur aus Hünchenhaut und perürhte Knochen!

Mari99  17.01.2012, 16:23

Das stimmt.Aber wenn man die Wahrheit postet kriegt man plötzlich Stress mit gutefrage.net.Komisch oder?!

Das würde mich auch interessieren -

Frag nicht woher und warum aber ich hab im Kopf dass aus einer Kuh 600 Hamburger werden, vllt als Vergleich

LiLiwantsGF  17.01.2012, 15:27

Vllt kann man es überschlagen?

1 Nugget hat ~30g ? Positiv geschätzt sind das dann 15g Fleisch.

Ein Huhn wiegt nach Wiki 1,5-5kg, ein gemästetes hat also bei 4kg 2kg Fleisch.

Das sind dann ungefähr 130 Nuggets, also 20 6erPackungen.

Einwände, Verbesserungen, Ideen..?

shirts
Beitragsersteller
@LiLiwantsGF

na ich würde vermuten, dass da sehr viel mehr "quatsch/müll" drinne ist, als fleisch?!

Mari99  17.01.2012, 16:25
@shirts

McDonalds ist so Reich das die alles vertuschen können!!!Bei denen kauf ich doch nix.