Wieviele Chicken McNuggets stammen von einem Hühnchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gizmodo.de/2010/10/04/lecker-chicken-nuggets-nicht.html du wisrt würgen wenn du dass siehst! Das ist die Wahrheit!

shirts
Fragesteller

anscheinend aber ja in Deutschland noch nicht zugelassen (steht in dem Beitrag)?!

Mari99  17.01.2012, 16:19
@shirts

McDonalds(also sein Lieferant OSI) stellt auch in Ungarn,Ukraine und in vielen anderen osteuropäischen Ländern her.Da gibt es keine Gesetze für so etwas.

LiLiwantsGF  17.01.2012, 15:19

Es ist vllt etwas übertrieben - aber ganz falsch bestimmt nicht.

Mich stört das nicht, und die Nuggets bleiben weiterhin das Liebste was ich beim goldenen M kaufe!

mc doof bürger und co schmecken nach pappe wenn ihr nur ein mal im BURGERAMT BERLIN wart :D

GARNICHTS. Da ist noch nicht mal Fleisch drinen. Das besteht nur aus Hünchenhaut und perürhte Knochen!

Mari99  17.01.2012, 16:23

Das stimmt.Aber wenn man die Wahrheit postet kriegt man plötzlich Stress mit gutefrage.net.Komisch oder?!

Das würde mich auch interessieren -

Frag nicht woher und warum aber ich hab im Kopf dass aus einer Kuh 600 Hamburger werden, vllt als Vergleich

LiLiwantsGF  17.01.2012, 15:27

Vllt kann man es überschlagen?

1 Nugget hat ~30g ? Positiv geschätzt sind das dann 15g Fleisch.

Ein Huhn wiegt nach Wiki 1,5-5kg, ein gemästetes hat also bei 4kg 2kg Fleisch.

Das sind dann ungefähr 130 Nuggets, also 20 6erPackungen.

Einwände, Verbesserungen, Ideen..?

shirts
Fragesteller
@LiLiwantsGF

na ich würde vermuten, dass da sehr viel mehr "quatsch/müll" drinne ist, als fleisch?!

Mari99  17.01.2012, 16:25
@shirts

McDonalds ist so Reich das die alles vertuschen können!!!Bei denen kauf ich doch nix.