Hat Euer McDonald`s auch keine Chicken Wings mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vermutlich daran, dass im aktuellen Angebot die Shrimps dazugekommen sind. Dafür sind leider die Chicken Wings verschwunden. Find ich auch schade, da ich ein großer Fan der Chicken-Box war. Aber ich bin mir sicher, dass sie zurückkommen wird, sobald die Shrimps verschwinden. Wird vielleicht nach der Monopoly-Aktion sein, könnt ich mir vorstellen.

Shyola  06.12.2022, 22:53

Danke für den Stern ^^

Und nicht vergessen: Heute am Nikolaustag gibt es die Chance für 400 My McDonald's Punkte eine Pommeschristbaumkugel zu holen ^^

fabsgsg  07.12.2022, 20:18
@Shyola

Bei mir steht es geht nicht mehr, hab mir zum Glück vorgestern eine ergattern können.

Shyola  07.12.2022, 20:20
@fabsgsg

Supi! Ich hab mir auch eine sichern können. Weihnachten kann endlich kommen ^^

Ich hab irgendwie noch nie Chicken Wings beim Mci gesehen😂

Also meine lokalen McDonalds' hatten die meiner Meinung nach halt wirklich noch nie.

Verofant
Fragesteller

Oh. OK. Doch, ich hab die dort immer gegessen. 5 Stück waren in so einer Box drin.

Verofant
Fragesteller
@sccangel09

Sei froh, dann vermisst du sie jetzt auch nicht. Bin voll am Verzweifeln.

sccangel09  30.11.2022, 22:58
@Verofant

Seit ich woanders mal ein blutiges Chicken Wing serviert bekommen habe, vermisse ich die generell nicht xD